HOME | IMPRESSUM | SITEMAP
 
Tier Ferienhof
Tiervermittlung
Angebot
Parson/JackRussell
Malinois
Kontakt
 
Jobs

Auf dieser Seite findet ihr diverse Informationen über die verschiedenen Job-Angebot in unserem Tier-Ferienhof.

 

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird laufend ergänzt.

 

 



Lehre zur Tierpflegerin

Die Lehre zur Tierpflegerin dauert 3 jahre.

Unsere Lehrstellen sind sehr begehrt und meistens schon weit im Voraus vergeben.

 

 

Quereinsteigerin

Details folgen...

 

 

Wochenplatz

Details folgen...

 

 

Praktikantin

Details folgen...

 

 

Schnupperli

Wenn du mindestens 14-jährig bist und dich der Beruf der Tierpflegerin interesiert darfst du dich gerne bei uns als Schnupperli melden.

 

Bitte sei dir bewusst, dass unser Beruf viele schöne Seiten hat, wir aber in keinem Fall ein Streichelzoo sind. Unsere Arbeit besteht zu einem grossen Teil auch aus Putzen und Aufräumen.

Darum wirst du als Schnupperli uns bei diesen Aufgaben helfen, um einen realitätsnahen Eindruck des Tierpfleger-Berufes zu erhalten.

 

 

Tierpfleger light

Details folgen...