HOME | IMPRESSUM | SITEMAP
 
Tier Ferienhof
Tiervermittlung
Angebot
Parson/JackRussell
Malinois
Kontakt
 
Welpen

Lothar Sturm Besitzer     Würfe A bis ...





E-Wurf - 01.08.2013



6 Wochen




























3 Wochen
















2 Tage








Details zu den Welpen >>



D-Wurf - 05.07.2010



8 Wochen - 29.08.2010

















7 Wochen - 24.08.2010








6 Wochen - 20.08.2010


















5 Wochen - 11.08.2010



























4 Wochen 05.08.2010






















2 Wochen - 19.07.2010











So sehen die Kleinen mit 2 Wochen aus!



3 Tage














2 Tage












Unsere Virginia ist am 05. Juli 2010 Mutter geworden! Ja, zählt die Kleinen nur genau, es sind wirklich 10 Welpen, je 5 Rüden & 5 Hündinnen!



C-Wurf - 03.02.2009



8. Woche 2009












5. - 6. Woche 2009















Wir gehen täglich auf Entdeckungskurs! Ab heute ist nichts und niemand mehr in Sicherheit. Uns gefällt es allen sehr auf dem Ferienhof Waldeck. 



2. - 3. Woche 2009


















Geburt 3. Februar 2009













B-Wurf - 17.09.2008



8. + 9. Woche

















Wir sind jetzt schon in der 8. und 9. Woche. Gerne lassen wir uns Fotografieren.  Nun kommen für uns die letzten 2 Wochen Ferienhof Waldeck. Vor kurzem wurden wir alle Geimpft und Gechipt. Das tat nicht einmal weh.

In kürze kommen wir zu unseren neuen "Herrchen" und "Frauchen". Darauf freuen wir uns sehr. Auch der viele Schnee macht uns noch immer mächtig Spass.



7. Woche













Wir sind jetzt in der 7. Woche. Alle sind FIT und MUNTER. Das mit dem "Beissen" hat sich etwas gebessert, aber wenn es gerade irgendwie geht nehmen wir schon noch ein kräftiges Bisslein von den feinen Hosenbeinen.

In der 7. Woche stand Leinenlaufen und Autofahren auf dem Tagesprogramm. Eigentlich ist das alles gut gegangen, ausser dass man dieser doofen Leine immer folgen muss. Im Auto haben wir uns ziemlich gut benommen. (das macht ja auch Spass und es gibt so viel zu schauen)



6. Woche

















Jetz geht die Post aber ab. Wir durften zwei ganze Tage lang im Schnee herumtoben und springen. Am Abend haben wir noch etwas feines für unsere Zähne bekommen, die wir jetzt so gerne benutzen. Ha, ha,  die Zweibeiner um uns herum haben alle blaue Waden...!!!



5. Woche

















Wir sind alle sehr fit und munter und haben einen Mega-Stress in unserem Arbeitskamp, mit schauen, hören, rauf und runter, hin und her. Unser zweibeinige Rudelführer nimmt uns jeden Tag zwei mal hinaus in die grosse Welt und dort kommen wir schon recht gut zu gange....



4. Woche

















Wir sind in der Zwischenzeit ein rechtes Stück gewachsen. Es geht auch nicht mehr alles so fein und gesittet zu und her wie zu Beginn. Es werden zwischenzeitlich alle Spielsachen ausprobiert und von den Geschwisterchen lässt man sich auch nicht mehr alles einfach so gefallen. Wenn das Wetter mithilft sind wir am liebsten draussen, weil es dort am meisten neues zu entdecken gibt. Auch an den Lärm draussen müssen wir uns langsam gewöhnen. Aber das wird schon.



3. Woche


















 
Nun kommt Leben in die Bude. Die Welpen machen ihre ersten Schritte nach draussen und geniessen in vollen Zügen die ersten Sonnenstrahlen. Auch in der dritten Woche ist den Welpen der Appetit nicht vergangen. Es ist schön zu sehen wie sich die Welpen entwickeln. Immer an ihrer Seite die aufmerksame und liebevolle Mutter Virginia. 



2. Woche










 
Nach zwei Wochen öffnen die ersten Welpen die Augen und erblicken das erste mal das Licht unserer Welt. Mehr oder weniger ist nach wie vor "Fressen und Schlafen" angesagt. Virginia kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs.



1. Woche










 
Nun sind die kleinen Welpen von Virginia gerade eine Woche alt. Mehr oder weniger sind sie den ganzen Tag am Fressen und Schlafen. Alle Welpen sind gesund und entwickeln sich hervorragend.



1. Tag - 17.09.2008













A-Wurf - 22.02.2008



8. Woche - 19.04.2008

























7. Woche - 12.04.2008






























5. Woche - 7.04.2008



























24.03.2008
















1.Tag - 22-02-2008